Sonntag, 4. September 2011

Mini Album für die Handtasche...


Meine Schwester ist vor kurzem Mama geworden :-) und natürlich muss Frau das Liebste doch immer bei sich tragen. So ist dieses Mini für die Tasche entstanden. Es ist 10 cm hoch und 7,5 cm breit. Es besteht aus einem Stück doppelseitigen Designpapier (Prima Marketing). Was soll ich sagen, meine Schwester hat sich riesig gefreut!!! Da freu ich mich um so mehr!

Das Mini von vorn. Es wird wie zu sehen mit einem Band geschlossen, daran hab ich noch ein Metall-Brad (Making Memories) "montiert".

Durch einfaches Falten entstehen die Taschen in denen Tag´s stecken. Vor- und Rückseite der Tag´s sind mit Fotos versehen.

Soweit für heute, lasst euch anstecken...
Lücki 

Kommentare:

  1. huhu, das sieht ja genial aus....du musst mir unbedingt zeigen, wie du die gemacht hast...sag mir was ich mitbringen muss...und beim nächsten Treffen probier ich es auch... :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus! Einfach nur genial!! Ja, dass mußt Du ganz dringend mal zeigen, wie das geht!! Sehr schöne Idee, und die Farben sind einfach Hammer! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du schön gemacht ... ich freue mich auf das nächste Treffen!!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dieses einzigartige Geschenk. Es war eine supertolle Idee. In Wirklichkeit ist es noch viel, viel schöner! Ich zeige es voller Stolz jedem, ob er es sehen mag oder nicht. Aber bislang fanden es alle wunderschön und wollten es nachbasteln. Ich bin sehr stolz auf meine Bastelschwester!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein wunderschönes Mini ! Und ein wunderbares Geschenk.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch so ein wunderhübsches Exemplar. Mir gefallen die Farben und die tollen Schmetterlinge dazu... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Gleich mal luschern gegangen. Ja, die Faltung scheint gleich zu sein. Ich hab das früher auch schon mal als Teebüchlein gewerkelt. Das war auch ganz nett.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!