Mittwoch, 21. September 2011

Geburtstagskarte...



Auf die Schnelle mußte eine Geburtstagskarte her. Hier ist das entstandene Werk. Auf orangem Cardstock ist Designpapier von DCVW "Pocket full of Poesies"
geklebt. Mit einem EK Success Stanzer habe ich zwei Ahornblätter aus dem orangen Cardstock gestanzt und bestempelt. Sie sollen Flügel eines großen Schmetterlings darstellen.Alle Papiere und Ränder sind mit Distress Ink "Vintage Photo" geinkt. Insgesamt habe ich die Karte schlicht gehalten, ein bißchen Glitzer musste aber sein!


Soweit für heute, lasst euch anstecken...

Lücki

Kommentare:

  1. Ist die klasse ! Bei den immer mehr sinkenden Temperaturen holt die Karte den Sommer noch mal zurück :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!!
    Deine Sachen gefallen mir immer wieder!!!
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. "auf die schnelle" möchte ich das auch mal so schön hinkriegen. :o)) lg, nic.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lucki, thanks for visiting my Blog and becoming New Follower! I love the design of your card. Gorgeous butterfly and colours!
    Your dog Lucy looks so cute!
    Good Luck in my Candy Draw!
    Sue x

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely creation, thanks for sharing!
    Hey, Pixie Dust Paperie is celebrating our 1st birthday with a giveaway and lots of special this month, I am inviting you to join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!