Mittwoch, 17. August 2011

Sommerlaterne...




Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!
Ich hab als kleines Dankeschön eine Sommerlaterne für Kreativ Scrap gewer
kelt. Sie war so lieb und hat mir eine SUPERTOLLE U-Hefthülle geschneidert.

Die Anleitung hab ich beim Stempeleinmaleins gefunden. Eine schöne
Beschreibung und wirklich leicht nachzumachen.


Soweit für heute,
lasst Euch "anstecken"...


Kommentare:

  1. Wow, die sieht total schön aus, was für ein tolles Design, die kommt bestimmt gut an.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,ich durfte sie in echt betrachten und kann nur sagen: einfach zauberhaft!!! Sieht ganz ganz toll aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das kam sehr toll an!! Darüber habe ich mich ganz dolle gefreut! Das sieht einfach nur ZUCKER aus und hat jetzt einen tollen Platz bei mir im Wohnzimmer gefunden, gut sichtbar für alle :) Dafür einen lieben Drücker an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deine SMS gestern wegen dem Band. Aber sag mal hast du alle gekauft??? :) Als ich da war waren noch genau 2 Stück da....:)
    wünsche dir ein wundervolles WE!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!