Mittwoch, 24. August 2011

PC Zubehör...



Geschichte zwischendurch:
Da sag ich zu meinem Männe: "Sei so gut und bring mir eine kabellose Maus für´s Laptop mit." Und jetzt schaut mal wie sehr er mir eine Freude gemacht hat!!!


Der "Ferrari" unter den Mäusen! Und dann noch voll "scrappig"! Ich hab mich RIESIG gefreut. Wenn man genau hinschaut, sieht man das sie auch noch glitzert. Nix mehr graue Maus!

Soweit für heute, lasst euch anstecken... 

Lücki

Kommentare:

  1. gut erzogen dein männe... ;o) und er denkt mit. so kennen wir ihn. :o) sieht schick aus deine neue maus. lg.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hast du ja echt einen super Mann! Er denkt ja echt mit, bei dem was er so schenkt... Scrapp-Maus und super geniales B-Day Geschenk....so einen will ich auch!:)

    AntwortenLöschen
  3. ja, er kann auch anders :-). ich hätte nie mit so einer maus gerechnet und weil ich das so witzig fand, hab ich kurzerhand eine geschichte für zwischendurch draus gemacht :-).

    AntwortenLöschen
  4. Hätte mich auch riesig gefreut!!!

    Du hast eine schöne Maus auf deinem Tisch!!!

    White Witch

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!