Dienstag, 16. August 2011

Blog Award...



WOW ich habe von Kreativ Scrap einen Blog Award bekommen. Das hat mich sehr gefreut. Lieben Dank! Nun will ich den Preis natürlich auch weiter geben (was für mich gar nicht so einfach war):


celine´s creaties

Schaut einfach mal bei diesen Blogs vorbei, da gibt´s eine Menge Inspirationen!

Hier noch die Regeln zum Weitergeben:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Ich hoffe ihr nehmt diesen Award an und freut euch genauso wie ich darüber!

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...




1 Kommentar:

  1. Hi Katrin!
    Thank you so much for the award you gave me. It's always nice to receive an award. It's also real nice to hear that you read my blog. I'm going to think of whom I'm going to give the award and then place it on my blog.
    Greetings from the Netherlands!!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!