Donnerstag, 11. August 2011

Babyalbum...



Da bin ich wieder! Einige Veränderungen in meinem Leben haben mir zeitweilig meine Motivation geraubt. Alles braucht eben seine Zeit! Danke für Euer Verständnis!

Heute möchte ich ein Babyalbum zeigen. Das "Grundgerüst", also die Seiten und die Bindung waren schon länger fertig. Es fehlten die kleinen Verschönerungen. Jede Seite kann aufgeklappt werden und kleine Kärtchen bieten Raum für Notizen.
Hier ein paar Bilder:

Da Platz für Fotos bleiben muß, finde ich es immer schwierig mit dem "Dekorieren". Ich hab es darum auf den Seiten sehr minimalistisch gehalten und nur auf dem Cover mehr Blümchen eingesetzt. Hinter den Fotorahmen, auf dem Cover, kann ein Bild vom Baby geschoben werden. Ich hoffe das Album kommt bei der Mutti gut an!

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...


Kommentare:

  1. Das Album ist einfach wunderschön!! Vor allem die kleinen Füße als Tabs sind ja der Hammer! Freu mich, wenn ich Dich morgen mal drücken darf.

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog im neuen Glanz....sehr hübsch!

    Das Babyalbum ist genial. Die Idee mit dem "Fuß-Tap" ist absolut unschlagbar....wäre ich nie darauf gekommen....
    Ich hoffe, es ist noch nicht verschenkt und du kannst es morgen mal mitbringen....sowas will man als Scrapper mal in den eigenen Händen halten....
    lg

    AntwortenLöschen
  3. das album ist wunderschön und der empfänger hat sich ganz dolle gefreut. sie hat das album immer wieder in die hand genommen und durchgeblättert. lg, nic.

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal auf meinen Blog! Da gibts eine Überraschung :)

    AntwortenLöschen
  5. Uh WOW!
    Das ist echt sagenhaft schön geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!