Samstag, 16. Juli 2011

Geldgeschenkkarte...



Diese Karte ist nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins entstanden. Ich habe sie etwas anders gefaltet, da ich die Taschen innen haben wollte. Die Tag´s habe ich selbst zugeschnitten, bestempelt (Stempel: Crafty Individuals) und mit Distress Ink Scattered Straw geinkt. Die Bordüre ist mit einem SU! - Stanzer gemacht, ebenso die Tab´s. Die Blumen sind mit den Retro-Flower Stanzern gestanzt. Die Herzbordüre außen und die Schmetterlinge sind mit Martha Stewart Stanzern entstanden. Zu guter Letzt verschönern ein gestempeltes Minimotiv und ein paar Verzierungen diese Karte.

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...

Kommentare:

  1. Hey, na die hast du aber nicht gestern Abend gezaubert. Wann ist denn das passiert?
    Sieht echt genial aus...wie immer.
    lg
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte!! Vor allem mit den Innentaschen einfach genial! Bist Du morgen mit dabei?!?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Gestaltung, ich bin begeistert, die wirkt total edel, gefällt mir sehr gut.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!