Montag, 27. Juni 2011

Layout...




Nach einer kleineren Pause, melde ich mich heute zurück und zwar mit einem Doppellayout. Der "Rohling" ist beim Workshop entstanden. Nun sind die fehlenden Fotos positioniert und das Ganze kann sich jetzt hier sehen l
assen.


Das Backgroundpapier ist von Tim Holtz und an den Rändern mit Vintage Photo Distress Ink eingefärbt. Das Layout ist mit Blümchen, Anhänger, RubOns und Filmstreifen (Tim Holtz) schön verziert. Der Schriftzug ist mit der Cricut hergestellt.


Das ist mein allererstes hergestelltes Layout. Ich denke es werden noch einige folgen. Es hat super viel Spaß gemacht!


Allen Urlauber`n wünsche ich schöne Tage mit ganz viel Sonnenschein!!!


Soweit für heute,
lasst Euch "anstecken"...

Kommentare:

  1. Die Bilder von Lucy sind ganz toll getroffen. Und die gestaltung ist wie immer perfekt. Sieht richtig schön aus. Lg, Nicole.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!