Mittwoch, 1. Juni 2011

Fächermappe...



Wie versprochen möchte ich euch eines der Projekte vom Workshop zeigen. Es ist eine Aufbewahrung für Fotos, kleinere Sticker, Papierreste oder Ähnliches.


Die Fächer sind aus vielen vielen Briefumschlägen entstanden.


Gebunden ist die Mappe mit Buchbinderleinen (selbstklebend). Und als Verschluß dient ein Mappengummi.



Ich wünsche euch ein paar schöne freie Tage!

Soweit für heute,
lasst Euch "anstecken"...

Lücki

Kommentare:

  1. *grins* wunderschöne Aufbewahrung!! Mann, hat das mal wieder Spaß gemacht mit Dir zu scrappen!! Schade, daß solche Tage/Nächte immer viel zu schnell vorbei sind!. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie wahr. Das hat Spaß gemacht und "Lager" ist ja auch oberklasse ausgewählt. Da kann mein schnödes "Foto" nicht mithalten :o)

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee und sehr ansprechend umgesetzt!

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!