Montag, 16. Mai 2011

TriShutterCard...


Ich möchte euch heute nachträglich eine Karte zeigen, die ich zum Muttertag gewerkelt hatte.


Diese Kartengestaltung nennt sich TriShutterCard. Ein tolles Tutorial habe ich bei
Youtube gefunden. Es ist wirklich leicht nachzubasteln! Viel Spaß dabei!Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...
Lücki

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden dein Kärtchen. So viel Liebe und Arbeit steckt dadrin. Das sieht man gleich.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wowoww.. was ist das denn für eine tolle Karte!! Tri-Shutter ist einfach genial. Da wird sich Deine Mama sicherlich sehr gefreut haben!! Was ist das denn für ein süßer Stempel mit dem Vogel!?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. war das nicht die karte die nach dem beschenken nicht mehr so aussah wie auf dem bild... ;o) ich mach mich die tage auch an die "nackte" karte. bin mal gespannt was ich draus zaubere. deine karte sieht toll aus. auf sowas muss man erstmal kommen. lg, nic.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Gestaltung. Die Karte ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!