Donnerstag, 26. Mai 2011

Workshop...



Vergangenes Wochenende war ich beim Scrap-Marathon bei Penzlin
dabei! Die Zeit verging wie im Fluge. Freitag Nachmittag gings los und endete für mich am Samstag in der Nacht. Es war SUPER schön!!! Lieben Dank nochmal an Ines, für die ganze Organisation!

Kerstin von Scrap Village hatte für uns schöne Workshop´s vorbereitet.


DANKE DANKE DANKE


Ich habe wieder eine Menge dazu gelernt :-).

Hier ein paar Einblicke:

vorher nachher

ein Arbeitsplatz
Meine entstandenen Werke zeige ich euch demnächst. Mädels, ich freu mich auf ein Wiedersehen mit euch!

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...

1 Kommentar:

  1. Und ich war mit dabei!!! Es war einfach nur wieder schön, das Essen fantastisch, und leider viel zu schnell vorbei!!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!