Sonntag, 29. Mai 2011

Schokoladenverpackung...



Als kleine Aufmerksamkeit oder Mitbringsel kommt diese Verpackung für und mit Schokolade immer gut an. Ich hatte sie zum Beispiel zum Geburtstag verschenkt. Alles was benötigt wird ist Cardstock und Designpapier. Die Anleitung gibt es hier.


Der Stempel ist von Stampin Up und die Blümchen sind mit den Retro-Flower Stanzern gestanzt. Die Ränder vom Designpapier sind mit Distress Ink "Vintage Photo" geinkt und die Blümchen mit Stickles und Enamel Accents "white" verschönert.


Die Klappe habe ich mit einem kleinen Schleifchen versehen. Zum Verschließen habe ich einen selbstklebenden Klettpunkt benutzt.
Viel Spaß beim Basteln!
Soweit für heute,
lasst Euch "anstecken"...

Lücki

1 Kommentar:

  1. Super tolle Verpackung!!(ich kam ja schon selbst in den Genuß..hihi..) und jetzt geh i gleich mal stöbern bei der Anleitung!!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!