Donnerstag, 5. Mai 2011

Envelope Mini Album...



Heute zeige ich euch wieder ein Mini-Fotoalbum, diesmal in der Farbe Blau. Es besteht ebenfalls nur aus
Briefumschlägen. Am Anfang diesen Jahres ist es entstanden und hat schon einen neuen Besitzer.

Hier ein paar Einblicke in die Seiten:


Die Gestaltung der Seiten bleibt wie immer der Phantasie überlassen.

Soweit für heute,
lasst Euch "anstecken"...

Lücki

Kommentare:

  1. Wow, wieder ein tolles ALbum von Dir. Auch die Farben gefallen mir.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. das album ist wieder sehr schön geworden. die vielen kleinen möglichkeiten dinge reinzustecken und zu bekleben sind toll. ich möchte auch genau so ein album machen... vielleicht in quietschegelb ;o) du musst mir nochmal sagen was ich alles dafür brauche und dann komme ich sonntags auf einen kaffee/bastelnachmittag vorbei. lg, nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolles Album!! Die Blau-Orange-Kombi bringt ja schon so richtig Sommer-Urlaubsfeeling! Genial! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!