Montag, 23. Mai 2011

Gewinn...




... wie geil ist das denn bitteschön! Und weil ich mich so freue, muss ich es euch erzählen! Beim Lesen der vielen vielen schönen Blogs hab ich auch auf Fienchen´s Stempelwelt einen Kommentar hinterlassen. Dort hatte sie als Dankeschön an ihre Leser und für die vielen lieben Kommentare zwei kleine Geschenke zusammengestellt. Und eben eines hab ich jetzt gewonnen!
Danke Fienchen!!!

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...

Lücki

Kommentare:

  1. Ja nochmals herzlichen Glückwunsch. Deine mails sind alle!!!!!!! angekommen ;-) Ich grüsse Fienchne von Dir am WoEnd. Jaja so klein ist die Welt.....vielleicht bist Du ja auf meiner LieblingsblogsListe auf sie getroffen.......
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, was hast Du denn für ein Glück, ist ja unglaublich!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Und viel Spass beim Werkeln. Hast Du Dich schon vom Wochenende erholt??? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!