Sonntag, 17. April 2011

Envelope Mini Album...


Aus 6 normalen, länglichen Briefumschlägen habe ich dieses Mini-Fotoalbum nachgewerkelt. Bei Youtube fand ich eine Anleitung.


Dabei habe ich die Briefumschläge einfach nur zusammengeklebt und dann mit Designpapier verschönert. Vorder- und Rückseite sind aus Pappe.



Die einzelnen Seiten sind nicht sehr groß, da reichen wenige Verzierungen.


Ein sonniges Wochenende!
Soweit für heute,
lasst Euch "anstecken"...


Lücki

Kommentare:

  1. hast du richtig toll gemacht. es gab auf jeder seite unheimlich viel zu sehen. und die farben und muster haben wieder mal sehr gut zusammen gepasst. beim betrachten der bilder hab ich wieder lust bekommen ein album zu machen. lg, nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wie super schön ist das denn oOOO!!!! Das sieht so klasse aus, ich hoffe, Du verschenkst es nicht und ich darf es mir mal live angucken?!?!?! Büdde :) Liebe Grüße und meld Dich mal, ich will doch noch nen Kaffee mit Dir trinken.

    AntwortenLöschen
  3. hey, das Album ist echt super schön geworden. Hast du fein gemacht. Bei deinen Werken passt immer alles so perfekt zusammen!! glg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Minialben gefallen mir richtig gut. Die Farben sind soooo schön und alles so aufwendig gemacht. Echt klasse.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!