Sonntag, 13. März 2011

Kartenblätter / Display...

Heute zeige ich euch mein gewerkeltes Display. Die Anleitung dafür habe ich beim Stempeleinmaleins entdeckt. Es ist wirklich schnell gemacht und sehr dekorativ.


Ich benutze es als Ablage für Papier in ATC-Größe auf meinem Schreibtisch.


Als Grundlage habe ich lachsfarbenen Cardstock benutzt und ihn mit Designpapier von Prima ("Fairy Flora") beklebt. Alles wurde natürlich mal wieder von mir mit "Vintage Photo" Distress Ink an den Papierrändern "geinkt". Ein paar Perlen und die kleine Rose reichen schon völlig zur Verschönerung.


Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...

Lücki

Kommentare:

  1. das ist richtig hübsch. wo hast du nur immer diese ideen her? bräuchte noch eine idee für ein babybild in hübscher "verpackung". bin nun auch "tante". luis ist da... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön, Suesse. Du machst auch immer soooo tolle Sachen!!!!!
    In Kürze gibts auch bei mir neue Bilder von meiner Auftragsarbeit ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!