Sonntag, 6. Februar 2011

Kartenblätter / Display...

Beim Stöbern im www bin ich auf einen "Kartenhalter" gestoßen und dachte, den mach ich mal nach.



Und weil ich bunt so liebe, hab ich natürlich gleich verschiedene Farben genommen sowie ein bißchen Glitzer und Bling Bling hinzugefügt. Aus doppelseitig bedrucktem Designpapier (30x30cm) ist, durch Falten des unteren Blattteiles nach oben, die "Tasche" für Karten oder Briefe entstanden. Eigentlich ganz einfach!






An die Ecken habe ich Eyelets gesetzt und durch Schleifenband die Seiten miteinander verbunden. Auf diese Weise können beliebig viele Blätter zusammengesetzt werden. Um den Eyelets einen guten Halt zu geben, habe ich das Designpapier von hinten mit einem ca. 2 cm breitem Cardstockstreifen rundherum verstärkt.



Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...

Lücki

Kommentare:

  1. Wow hast Du einen tollen Kartenhalter gebastelt!

    AntwortenLöschen
  2. total schön... das müssen wir dann auch mal machen. :o)
    lg, nic

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!