Donnerstag, 24. Februar 2011

Karte zum Abschied...

Ein Umzug stand an und als kleine Erinnerung gab es diese Karte zum Abschied. Als Basis hatte ich hellblauen und braunen Cardstock von SU! gewählt und dazu entsprechend hellblaues Designpapier ausgesucht. Alle Papiere hatte ich mit Distress Ink "Vintage Photo" an den Rändern geinkt oder wie auch immer man das nennt :-).


Ich hatte mich mal wieder mit den Copic Markern beschäftigt und das Motiv damit coloriert. Da bin ich immer noch absoluter Anfänger.


Die Blätter hinter den Blüten sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht und ebenfalls "geinkt". Passende Blümchen und selbstklebende Perlen rundeten alles ab.
Blau - Braun ist immer eine schöne Farbkombination! 

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...


Lücki

1 Kommentar:

  1. Hi, ich weiß das ich mich wiederhole aber die Farbwahl ist wieder mal perfekt. Und das Motiv in der Mitte ist so niedlich.
    Freu mich schon auf Samstag. :o) Lg, Nic.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!