Dienstag, 11. Januar 2011

Bastelwahn und Happy New Year...

Auch wenn´s jetzt schon ein paar Tage her ist, wünsch ich Euch allen noch ein super tolles neues Jahr!




Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich über die Feiertage nicht sehr kreativ war.

Ich habe es aber doch tatsächlich geschafft eine Freundin mit dem Bastelwahn anzustecken. Hier ein Beweisfoto!





Und das ist ihr gebasteltes Klorollenalbum!




Ich habe währenddessen an einem Chipboard - Album gewerkelt. Es war ein Weihnachtsgeschenk für die Oma meiner Freundin (es ist ein reines Fotoalbum ohne Texte).



Das fertige Album mit Blick ins Innenleben.


Da fällt mir ein, ich muss noch nachfragen, wie es angekommen ist!

Soweit für heute,
lasst Euch "anstecken"...


Lücki

1 Kommentar:

  1. Alsooo... meine Omi war total begeistert und mein Papa hatte Tränen in den Augen. Zitat mein Papa: "Sowas schönes hab ich noch gar nicht gesehen"
    Lg, Nicole.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!