Montag, 17. Januar 2011

Geschenkbox...

Vor einiger Zeit hatte ich eine Geschenkbox gewerkelt.
Sie wurde zu Weihnachten verschenkt.


Dazu habe ich braunen Cardstock verwendet und mit Designpapier aufgepeppt. Die Schmetterlinge wurden mit Martha Stewart Monarch Butterfly Punch gestanzt und mit Stickles "Icicle" verziert. In die Blüten habe ich blaue selbstklebende Steinchen gesetzt. Der Spruch ist von Rachelle Anne Miller Sentiment 1 und wurde von mir mit Abstandshaltern aufgeklebt, so dass darunter das blaue Satinband Platz hatte.


Die Anleitung für diese Box findet ihr beim Stempeleinmaleins. Natürlich kann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen!

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...

Lücki

Kommentare:

  1. Sehr schön die Farbwahl. Ich muss mir auch mal angewöhnen bei mindestens 2 farben zu bleiben. Deine seite gefällt mir immer besser. ich lass mich immer wieder gerne inspirieren... :o) lg, nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lücki, das ist die geniale Farbkombi, genau meine Lieblingsfarben! Sieht super schön aus! Machst Du demnächst die Box mit mir? :) Liebe Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, braunblau passt doch immer wieder super zusammen....wer Dich da wohl inspiriert hat? Wann sehen wir uns denn mal wieder? GLG

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!