Samstag, 27. November 2010

Klorollen Mini Album...


Die Zeit verfliegt...

das ist ja der Wahnsinn! Schon wieder steht Weihnachten an! Wie schön es doch ist, bei Kerzenschein gemütlich auf dem Sofa zu sitzen, wenn man nicht noch andere Dinge zu erledigen hat!
Inzwischen habe ich mein erstes Klo-Rollen-Album fertig gestellt.


Dafür habe ich 4 Klo-Rollen platt gedrückt und dann über Nacht gepresst.
Achtung: Klo-Rollen sind unterschiedlich groß, man sollte darauf achten dass sie gleich groß sind!

Anschließend habe ich sie mit Acryl Metallic Farbe "bronze " angestrichen. Auf der Vor-, und Rückseite nur den Rand, so ca. 2 cm. Im Inneren habe ich sie komplett angepinselt, weil ich´s schöner fand. Wer keine Farbe hat oder nicht mag, der kann die Rolle auch komplett mit Papier umwickeln und bekleben.
 
Für meine Variante habe ich entsprechend Motivpapier zurechtgeschnitten und die jeweiligen Seiten der Rollen beklebt. Der Phantasie sind bei der Gestaltung mal wieder keine Grenzen gesetzt. Mein Papier ist von daisyd´s "Premium Paper Collection".
Auf das Album passen prima Fotos im "Pocket - Format". Bei den Verzier
ungen kann man sparsam sein, sonst bleibt kein Platz für die Fotos.



Die Tag´s hab ich mir passend zurecht geschnitten und bestempelt, dann gelocht und mit Bändern, der Fachmann spricht von "Fibres" - engl. für Fasern, verziert. Kann Mann/Frau machen, muss Mann/Frau aber nicht!
 

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...

Lücki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb das du vorbei schaust!