Sonntag, 31. Oktober 2010

Mini Album...

Juchu,

mein erster regelmäßiger Leser!!
Hallo Peg - hello Peg! Hab mich riesig gefreut!! Dachte schon da wird nie jemand stehen.
Vielleicht folgen ja bald mehr. :-)

Genug gefreut, hier ein neues Werk von mir. Ein Mini - Album.


 
Es ist gerade mal 8x8 cm groß und aus einem Blatt Cardstock (30,5x30,5 cm) hergestellt. Ich habe mich für rosa Cardstock von Bazzill entschieden. Das Blatt wird gefalzt und eingeschnitten. Dann wie eine Ziehamonika gefaltet und zusammengeklebt. Je nach dem wie geklebt wird, entstehen Taschen oben in den Seiten.
So die grobe Entstehungsgeschichte.

Für Vorn und Hinten habe ich Graupappe zurechtgeschnitten und mit Designpapier von K&Company beklebt. Bevor diese auf das gefaltete Album kommt, hab ich die Seiten mit Distress Ink "Vintage Photo" an den Rändern verschönert und kleine Schnörkel auf die Seiten gestempelt.



Zwischen Graupappe und Album gehört ein schönes Satinband. Mein´s ist rosa. Damit es gut hält, verwende ich Tacky Tape (doppelseitiges Klebeband). Eine paar Blüten und Anhänger verschönern das Cover. Da es ja so klein ist, braucht es gar nicht viel Dekoration. Ein schönes kleines Geschenk (besonders für Paßbilder geeignet)!



Soweit für heute,
lasst Euch "anstecken"...


Lücki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb das du vorbei schaust!