Samstag, 9. Oktober 2010

Geburtstagskarte...

Zeit für was Neues...

heute zeige ich eine Geburtstagskarte die bereits verschenkt wurde.

Als Grundpapier / Cardstock habe ich Scrapbook paper Struktura "Vintage 1" aus dem Ursus Verlag in gelb und grün verwendet. Das Motivpapier / Designpapier ist von K&Company.

Gestempelt habe ich die "Happy Tilda" von Magnolia und passend mit gelben Copic´s coloriert. Damit sie schön glitzert sind die Rüschen mit Stickles Stardust verschönert. In den Blütenmitten sitzen diesmal kleine gelbe Knöpfe.
 In den Karteninnenteil habe einen kleinen selbstgebastelten Briefumschlag geklebt, der durch zwei grüne Brad´s mit einem Stück Bast verschlossen werden kann. Darin kann man prima kleine Überraschungen verstecken. Das Papier dafür habe ich bereits auf dem Vorderteil der Karte verwendet.

Der Spruchstempel ist von Stampin Up aus dem Freundeskreise Set. Mal wieder einfach und schlicht!

Soweit für heute,
lasst Euch "anstecken"...


Lücki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb das du vorbei schaust!