Montag, 20. September 2010

Zur Silberhochzeit...


...es ist einige Zeit vergangen und ich hab inzwischen ein paar Dinge gewerkelt und mich weiter ausprobiert. Hier eine Karte zur Silberhochzeit:
Die Eheleute sind Taubenliebhaber und da paßte der "Birdie" - Stempel super! Hab ihn mit Copic´s coloriert. Ich find es ist gut gelungen (für einen Anfänger :-) ).

Das Papier ist von K&Company in Gelb- und Blautönen. Der Cardstock ist hellgrau. Der Spruch wurde von mir handschriftlich erweitert, es sind eigentlich nur die "Herzlichen Glückwünsche" gestempelt. Die "25" ist ein ganz normaler silberner Sticker. Hab sie, wie auch die Ringe (Plastik), im Bastelladen gekauft. Alles in allem noch Blümchen, Halbperlen, Strasssteine, Schleifenband dazu und fertig ist das Werk!

Hinein habe ich einen Spruch gestempelt. Er passt so schön zum Thema Beziehungen und verschönert den Innenteil.
Als Geschenk zur Karte habe ich ein Rosentöpfchen mit gefalteten Geldscheinen verziert.

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...
 

Lücki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb das du vorbei schaust!