Dienstag, 28. September 2010

Hochzeitsgeschenk...

Da bin ich wieder,
und zeige heute eine "Geld" - Geschenkbox. Ich habe sie zur Hochz
eit verschenkt und mit Geldscheinen gefüllt. Die Anleitung gibt´s beim Stempeleinmaleins.
Ist gar nicht so schwer und wird dort mit Bildern gut beschrieben. Danke dafür!

Für die Schachtel habe ich hellgrauen Cardstock verwendet, das Motivpapier ist von Rayher. Die weiße Schleife mit den Ringen wurde fertig im Bastelladen gekauft. Die beiden Herzen (eines aus weißem Perlmut, das andere aus Metall) habe ich durch Schleifenband gezogen und aufgeklebt.
Die hellblaue Blüte habe ich vorher mit Glossy Accents bearbeitet.

Das Brautpaar setzt sich aus zwei einzelnen Magnolia Stempeln im Mini - Format zusammen. Coloriert habe ich wieder mit Copic´s und mit Stickle´s den Brautstrauß und das Krönchen etwas verschönert.

Von hinten ist die Box unspektakulär und schlicht. Als "Rücken" habe ich den gleichen hellgrauen Cardstock wie bei der Schachtel benutzt und mit einem Bordürenstanzer gestanzt. Die entstandenen Löcher sind mit Stickles verschönert. Ich hoffe es gefällt.

Soweit für heute, lasst Euch "anstecken"...

Lücki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieb das du vorbei schaust!